Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichten

Maximilian Arnold

VfL Wolfsburg, Zentrales Mittelfeld

Der Druck im Profisport ist mitunter extrem, da ist es gut verlässliche Partner bzw. Wegbegleiter zu haben.

Mit Thomas Linke habe ich es geschafft, meine Ernährung zu optimieren, denn genau wie das tägliche Training, ist die Ernährung ein wichtiger Schlüssel zum sportlichen Erfolg.

Um Erfolg zu haben, muss man Schritt für Schritt an sich arbeiten, dazu gehört auch, auf seinen Körper zu hören und das richtige zu Essen, damit man Leistung bringen kann. Da reicht es nicht einmal im Monat einen Salat zu essen um sein Gewissen zu beruhigen.

Kulinar Thomas Linke hat mir diesbezüglich geholfen und unterstützt mich mit vielen praktischen Tipps, Tricks & Rezepten. So kann ich mein neues Erfolgsrezept auch in den Alltag integrieren.